DAS

 

LICHTKRAFT-NETZWERK

Das "Lichtkraft-Netzwerk" wie auch die vielen - überwiegend spirituell ausgerichteten Facebook-Seiten - bedienen die verschiedensten Interessengebiete. Sie dienen der Fokussierung auf "das Wesentliche", das unserem Menschsein Sinn verleiht, uns optimiert, unser Herzfeld weiter ausdehnt und uns wiedererinnern lässt, wer oder was wir sind ... erst die bewusst entfaltete und gelebte Manifestationskraft in ihrer ganzen Fülle - in direkter Anbindung an die Urquell-Kraft - macht uns zu wahren Schöpfern unseres eigenen Lebens!

ALLE "Licht-Informationen", die in mein persönlich-gefühltes "Lichtkraft-Quanten-Energiefeld" hineinfließen werden im Netzwerk wiedergespiegelt und angezeigt - die "Selektion" der Beiträge nehme ich selbst vor. Alle angefragten Beiträge haben meine liebevollste Wertschätzung, doch nicht jeder "von Außen" angefragte Text- oder Bild-Beitrag findet sich in der Gruppe "Lichtkraft-Netzwerk" wieder. Einige der Beiträge veröffentliche ich passend zum Inhalt auf die ebenfall von mir administrierten FB-Seiten.

Die meisten Netzwerk-Beiträge entstammen aus der Vielzahl an über 30 Facebook-Seiten unterschiedlichster Genres, die ich teilweise seit nunmehr über 12 Jahren als alleiniger Administrator betreue: das gemeinsame Vielfache aller FB-Seiten ist die "Lichtkraft" und das sogenannte "göttliche", das uns Menschen alle innewohnt.

Ich möchte einen "Unterschied" machen ... das Leben, wie WIR es kennen transformiert mit zunehmend gefühlter Geschwindigkeit: die einst von der leistungsorientierten Gesellschaft unterdrückten "Wahrheiten" werden nun enttarnt ... je weiter der Mensch in seiner eigenen Heilung voranschreitet und das notwendige Chaos in den Köpfen der Menschen sich beruhigt hat, wird es lichter und leichter werden:

Niemand von uns weiß, wohin die Menschheit evolutioniert oder ob sie sich womöglich in zwei Menschengruppen "aufspaltet": die Verstandesmenschen, die sich weiterhin dem "System" anvertrauen und sich selbst zum dienenden Puzzle-Teilchen dieser Matrix machen und "die Anderen", die einzig ihrem intuitiven Herz-Impuls folgen, als authentische, autarke, sozialkompentente und selbstverantwortliche Wesen ... die Städte werden weiter wachsen, während sich andere Menschen in Gruppen, Stämmen, Gemeinschaften zusammenfinden, um aus der Selbstliebe und Selbstverantwortung heraus der Natur, der Menschheit, dem Gemeinschaftswohl und allen Wesen zu dienen.

Danke, dass es DICH gibt ... namasté, mahalo, aho ... von Seele zu Seele und von Herz zu Herz, Ramón

Das Lichtkraft-Netzwerk

 auf dieser Webseite befindet sich täglich im Aufbau -

und kann ab sofort auf Facebook als weltweites, kostenfreies Informations- und Vernetzungs-Portal genutzt werden!

 

Hier auf Facebook:

 

www.facebook.com/groups/Lichtkraft/

C

F

G

H

K

L

M

N

R

SCH

S

V

W

Y