DIE LICHTKRAFT-AFFIRMATIONEN

Im Vertrauen auf die eigene Lichtkraft

danke ich hier und jetzt für den Zugang zu meiner göttlichen Lichtkraft und Ur-Quelle. 

 

 

"Ich aktiviere meine universelle Lichtkraft spiralförmig aus meinem Herzen heraus."

 

"Ich aktiviere mein inneres Licht und öffne alle Bewusstseinsräume meines ICH BIN."

 

"Ich aktiviere meine Zirbeldrüse und meine Lichtkraft durchströmt alle meine Chakren- und Körpersysteme."

 

"Ich aktiviere meine Ur-Verbindung zur höchsten Kraftquelle, mit dessen Schwingungs-Frequenz sich meine Talente und Fähigkeiten frei entfalten können."

 

"Ich aktiviere meine Lichtkraft und erschaffe so die Rück-Erinnerung an das Engel-Bewusstsein in mir - das Licht des Engels in mir erstrahlt in seiner leuchtenden Lichtkraft."

 

 

 

Alle Photos,Texte und Affirmationen: respe©t Coprights by Ramon Labusch