DIE

LICHTKRAFT-INFORMATION

 

www.Lichtkraft.INFO

Ramon Labusch

 

Lichtkraft-Energie-Künstler und GOLD-ART-Designer

für intuitive, visionäre und phantastische Energie-Kunst

 Die Lichtkraft - was für eine Kraft ist das?

 

Lichtkraft IST Liebeskraft IST Herzkraft

 

 

  • LICHTKRAFT-Gefühle, Gedanken und Emotionen sind feinstofflichste Licht-Schwingungen - auch sie dürfen zunächst innerlich verarbeitet, also "verdaut" werden: alles, was ich in mein Körpersystem hineinlasse, auch das ist "Licht-Nahrung", also lichtvolle Nahrung!
  • LICHTKRAFT-Berührungen: durch unser "Haut-Organ" sind ebenso Nahrung auf sehr feinstofflicher Ebene, wie auch Massagen, Reiki, langsames, behutsames, bewusstes Streicheln.
  • LICHTKRAFT-Sinneswahrnehmungen, also Alles, was wir mit unseren Augen sehen und wahrnehmen - also über unseren Sehnerv ins Innere unseres Körpers gelangt - ist gleichfalls Nahrung für Herz und Seele und wird dort als Information weiterverarbeitet und teilweise unbewusst abgespeichert!
  • LICHTKRAFT-Nahrung, ist alle lichtvolle Kost, sind Nahrungsmittel mit Bio-BewusstSEIN
  • LICHTKRAFT-Gemälde -  Wir sehnen uns danch, ganz und gar genährt zu SEIN - mit allen Sinnen, aller Feinstofflichkeit, mit Herz und Gefühl! Die Erden-Matrix verändert sich, die uns bekannte Realität wird allmählich durch eine "neue Art der Wahrnehmung" ersetzt - meine "Neue Lichtkraft-Energie-Kunst möchte mit Inspiration und Faszination ihen Teil dazu beitragen!

 

www.Lichtkraft-Netzwerk.com * www.Lichtkraft-Zentrum.com * www.ramonlabusch.com
www.Lichtkraft-Netzwerk.com * www.Lichtkraft-Zentrum.com * www.ramonlabusch.com

GOLDENE Lichtkraft-Energie-Gemälde dienen zur Herz-Licht-Aktivierung als Herzöffner für die Praxis, Naturheilpraxis,

Heilberufe und im Business!

DAS GOLD DER SONNE

 DIE ENERGIE DES KREISES 

UND DIE MAGISCHE FASZINATION DES GOLDES:

 

 die reiche und bunte Vielfalt der Sonnen-Farben 

bezaubert und versetzt den Betrachter

in eine hamonisierende Stimmung!

ALLES ist Energie, bestehend aus Licht, Schwingung und Resonanz ... immer in Bewegung: rotierend, kreisend, spiralförmig meditativ nach Innen führend hinein ins Zentrum und in die Ruhe oder nach Aussen in die befreiende Weite:

 

"Tauche tief in Dich hinein, steig hinab in deine Schatten, dann tauche auf und sei dir deines Selbstes bewusst und entfalte einem Schmetterling gleich deine wiedergewonnene befreite, göttliche Kraft in den Himmel hinein, um erneut EINS zu werden mit Allem, was IST!"

 

Meine Energie-Bilder können ihren Wohnraum und Lebensbereich zu einem wahren Kraftplatz umgestalten und zugleich wohltuend harmonisierende und unterstützende Wegbegleiter sein!

 

Lassen Sie sich beim stillen Betrachten der Bilder von deren Farben und fühlbaren Energie-Schwingungen berühren!